♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 28. Dezember 2017

Mein erster Schatz....




Vorab noch einmal ein herzliches Dankeschön das ich dabei sein durfte!!!

Als das Paket hier ankam war ich erst einmal reizüberflutet! Sooooo viele schöne Dinge waren darin verborgen und ich sollte mich entscheiden!!!!

Ich hab mir Gott sei Dank ein wenig mehr Zeit lassen können, da das Paket über die Weihnachtsfeiertage bei mir verblieb...und so habe ich mich dann für folgende Sachen entschieden:

Die mega-traumhaft schöne Tasche von Heike @Zwergenart, sowie ein Schlüsselband von ihr...

einen tollen kuscheligen Schal von @LaLexi, der mich jetzt ganz toll wärmt...

einen Plumpi-Engel von Angelika (der ist sooo putzig) sowie ein Ebook ihrer Socken! Ich freue mich schon darauf es auszuprobieren.

Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde!!!!

Bis bald , Eure Marion (Merrylou)

Kommentare:

geliskrok hat gesagt…

Hallo Marion, ich freue mich sehr, das etwas von mir bei deinen Schätzen dabei war. Viel Spaß damit. Gib doch mal Bescheid, wenn du den Schnitt ausprobiert hast.
LG Geli

Heike Fragen hat gesagt…

Hallo liebe Marion , ich freue mich ganz doll, dass die Tasche mit den dicken Tanten und der Anhänger bei dir bleiben dürfen 💃😊😙. Ein Plumpiengel besitze ich auch und Gelis Sockenschnitt ist der Hammer😍😍.

Liebe Grüße
Heike