♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 13. November 2017

Der Schatz war da

Auch wenn es dieses mal ein bisschen hektisch war...der Schatz ist und bleibt mein liebstes Wanderpaket.
So bin ich dann natürlich auch fündig geworden :-))...


Bei mir bleiben zwei tolle gestrickte Tücher...das graue ist von knitcat und das grüne von Frau Morag

 Der Schlüsselanhänger von haevelmädchen musste auch umbedingt bei mir bleiben, denn der Spruch passt so gut... den nehme ich mir jetzt mal zu Herzen

und mein Katerchen befand, dass dieses "Stinkekissen" auch unbedingt bei uns bleiben muss... er findet, dass es traumhaft riecht und liebt es heiß und innig. Auch die Hunde darauf stören ihn nicht die Bohne :-)))). Von wem es ist, kann ich leider gerade nicht sagen...

Katerchen und ich bedanken uns ganz herzlich bei Euch für die tollen Sachen und wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße Gaby... und Legolas ;-)

1 Kommentar:

Frau Morag hat gesagt…

Ich freu mich, dass das Tuch bei dir bleiben darf!