♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 1. September 2017

Ich habe fertig!


So, jetzt nach dem Urlaub bin ich mal in Ruhe dazu gekommen, noch mal im Schatz zu wühlen.

Das habe ich mir diesmal ausgesucht:


Die  Fische von Heike  - und noch eine Einhorntasche ...

eine Tasche von Claudi

Sockenwolle von Susi

Gewürzmischung von goodgirl - meine ist alle =)

... und eine Seife von Angie


Ich danke euch allen und freu mich 
(jetzt besonders, ich bin so gespannt, wie der Schatz aussieht,
wenn er das nächste Mal bei mir landet!)
 auf den nächsten Stop bei mir!

Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Na, da freu ich mich aber, dass gleich zwei Dinge von mir bei dir bleiben dürfen :-)
LG
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Freu mich auch sehr!! :-*
LG Claudi