♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 7. Juni 2017

So, Ihr Lieben, ich habe mich endlich entschieden.

Diesmal dürfen bei mir 3 tolle Spültücher von Frau Morag bleiben, ich liebe diese Spültücher, die liegen so gut in der Hand und sehen toll aus.

Außerdem ein paar dicke Kuschelsocken, die lege ich erstmal weg, für den Herbst/Winter.

Und dann habe ich mir eine wunderbare Tasche ausgesucht, von der Zaunkönigin. Das Rot ist genau meine Farbe :-)

Vielen lieben Dank für die tollen Sachen.

Liebe Grüße
Tatjana


1 Kommentar:

Nula hat gesagt…

Da sind ja richtige Schätze zu dir gekommen! So ein Wandertauschpaket ist eine tolle Sache.
Leider reicht mein "Output" nicht mehr, um mich an so etwas zu beteiligen.

Liebe Grüße
Nula