♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 2. Mai 2017

Mai- Begrüßungsstopp ;o)

... pünktlich zum Start in den Mai ist das Paket nun bei mir gelandet.
Ich habe mich auch gleich hinein gestürzt und bin fündig geworden. Diesmal bleiben von vielen von Euch Schätzchen bei mir.


  • von Gaby ein gefilztes Windlicht
  • ein getöpfertes Windlicht von Kati (da ist ein Eckchen abgeplatzt, aber das stört mich nicht)
  • ein Paar Stricksocken von Daniela
  • eine Kette und ein Armreif von Daniela
  • ein Glasherz am Seidenband und ein Taschenbaumler von Irene
  •  zwei Häschenköpfchen an Bändern von Frau Antzi
  • eine Seife von Angie

Ein Teil der Schätze wird weiter verschenkt und ein Teil ist nur für mich :o)
 Vielen Dank, Ihr Lieben - es war mir wieder eine Freude!
Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Auswahl! Der Anhänger ist auch von mir...Viel Freude damit wünscht Irene

Havelmädchen hat gesagt…

Cool, Susi, dass dir die Havelmännchen-Werke so gut gefallen!
Viel Freude damit!
Daniela