♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 16. April 2017

Osterschatz

Der mit wunderschönen Sachen prall gefüllte Wanderschatz kam gestern an.

Hier seht Ihr, was bei mir bleibt.

Ein supergeniales Schweinchen von der Zaumkönigin, das hat mich gleich so frech und süß angegrinst, war klar, das bleibt bei mir:


Noch was von der Zaunkönigin, passt grade noch zur Osterdeko, ich mag die Filzsachen, die treffen genau meinen Geschmack:


Bei der Kosmetik  ist oft nichts für mich dabei, aber diese Fußseife find ich toll, die riecht super und enthält u. a. Bimsstein:


Dann habe ich mir noch eine tolle Glitzer-Popitzer-Geburtstagskarte von ISR und einen schönen Pilz-Anhänger von Frau Antzi asusgesucht:


Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen. Ich hoffe Ihr habt mit dem, was ich aufgefüllt habe, ebensolche Freude :-)


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Das Schwein ist ja megagenial! Das wäre bestimmt auch bei mir geblieben und zwar für mein Klassenzimmer, passend zu den kleinen Schweinchen....:-)
Freut mich, dass die Karte bei dir bleiben darf. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und erwarte gespannt den Schatz!
Liebe Grüße
Irene

Frau Morag hat gesagt…

*quietsch*

Ist die Sau süß!! <3

Die wäre hier auch sofort eingezogen!

Angelika Erkens hat gesagt…

Viel Spaß beim Füße schrubbeln :-) LG Angie