♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 29. April 2017

April-Abschiedsstopp

Hallo!
Der April verabschidet sich so langsam, willkommen MAI!
Ich habe Wunderbares ausgesucht aus dem tollen Schatz!

Wollestulpen von Kerstin
Rosendeckchen von Stickbär
Blumenkarte von ISR
Häkeldeckchen von Claudi
Kräuterstecker von Töpferfee


Vielen Dank für alle diese Schätzchen!
Ein schönes langes Wochenende euch allen
und kommt gut in den Mai!

Daniela

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schöne Schätzchen! Freut mich, dass eine Karte bei dir bleiben durfte!
Liebe Grüße
Irene

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das Häkeldeckchen ist nicht von mir, weiß aber auch nicht vom wem :-)
Viel Spaß mit allem!
GlG Claudi

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Daniela, die Häkeldeckchen sind von mir. Freu mich, dass sie dir gefallen.
Liebe Grüße
Heike

Tonzauber hat gesagt…

Hallo Daniela...schöne Dinge dürfen bei dir bleiben...der Kräuterstecker ist von mir!Lieben Gruß Ivonne

Havelmädchen hat gesagt…

Oje, was habe ich denn da für ein Chaos angerichtet :(
Das tut mir sehr leid, aber manchmal ist es für mich nicht so einfach den Überblick zu behalten bei dieser großen Truppe...und die OP-Geschichte mit deren Nachbehandlung hat mich leicht gestresst. Da war meine Konzentration doch etwas am Tiefpunkt!
Danke euch allen, die ich hier verwirrt habe, für euer Verständnis und nochmal für die schööönen Teilchen!!!
Liebe Grüße
Daniela