♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 13. März 2017

Der Schatz war da.........

.......und nun habe ich mich endlich entschieden ;-)))))

War diesmal gar nicht so leicht, aber bei mir bleiben von Gaby Zaunkönigin eine wunderschöne Tasche und ein Handytäschken. Vielen lieben Dank!


Und wie fast immer wenn da ;-) Socken! Super, danke Daniela und vom Stickbär ein Chiptäschken und ein kleines Täschken. Vielen lieben Dank.


Liebe Grüße von Andrea


Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass die Tasche und das Handytäschchen bei dir bleiben dürfen. Viel Freude damit 😊.
Liebe Grüße, Gaby

Stickbaer hat gesagt…

Ach wie schön, von mir hast du auch etwas gefunden :-)

Liebe Grüße
Tatjana