♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 14. Februar 2017

So ein schöner Wanderschatz wieder

Der Schatz kam gestern und ich war auch schon fündig .-)

Leider kann ich mangels Schildchen nicht alles zuordnen, aber bestimmt erkennt ihr auf dem Foto, wenn es von Euch war.


Bei mir bleibt 
  • wunderschöne Geburtstagskarte für meine Mama (von Tessa???)
  • 2 Paar Socken (die Bunten von Knitcat, die bekommt meine Mama zum Burzeltag)
  • die Grauen von Frau Morag, die behalte ich
  • Das Rosen-Set von Goodgirl (im Foto alles links hinter den Socken-auch für meine Mama)
  • 3 Badebomben, eine Seife und 2x Schaumbadestücken, alles auch von Goodgirl (das ist für mich)
Vielen Dank für den tollen Schatz. ich habe alles aufgefüllt und bringe das Paket morgen zur Post.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare: