♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 13. Januar 2017

Schatz in Potsdam

Hier kommen herzliche Wintergrüße von mir!

Ich habe mich sehr gemütlich heute mit dem Stöbern im Schatz
beschäftigt. Große Freude über so viel Kreativität!

Bei mir bleiben:

Ein Filzstiefel von Zaunkönigin, ein Strickloop von Frau Morag, ein Schlüsselanhänger von ISR, ein Täschchen von Claudi, ein Schutzengelstein und zwei Seifen/Körperbutter von Seifenliebe.


Herzlichen Dank für die schönen Sachen!!

Daniela




Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich freu mich, dass ein Schutzengelstein und 2 Seifen bei dir bleiben.
Das ist keine Körperbutter, sondern eine Duschbutter (zu verwenden wie Seife und sehr pflegend). LG Angie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Huhu Daniela, ich freu mich daß das Jeanstäschchen bei dir bleiben durfte :-)
GlG Claudi

Havelmädchen hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
Ja, stimmt, Angie, hatte mich verschrieben ;)
Die Sachen sind a l l e so so toll!
Eben ging der Schatz wieder auf die Reise!
LG
Daniela