♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 27. November 2016

Meine Auswahl....

So Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Advent.


Dieses Mal bin ich wirklich hin und weg.
Es waren und sind immer noch so schöne Sachen im Schatz.
Recht herzlichen Dank an alle, die sich immer so viel Mühe machen und so wundervolle Dinge herstellen. Ich freue mich, dass ich bei Euch mitwandern darf.
Hier präsentiere ich Euch nun meine Schätze:


 einen wunderschönen Susibären in Begleitung eines Kuschelhasen.
Diese zauberhaften Zwei konnte ich einfach nicht trennen.
Es ist eine traumhafte Handarbeit. Vielen Dank Susi, ich werde sie in Ehren halten.


zwei bestickte Tischsets mit supersüßen Füchsen von der Zaunkönigin und einen getöpferten Weihnachtsbutton von der Töpferfee.
Auch an Euch , Gaby und Kati, herzlichen Dank.

Der Schatz ist unterwegs mit dem göttlichen Boten und der Sendungsnummer 01331114831037-
Ich wünsche Euch allen in dieser Runde viel Spaß beim Tauschen und freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von
Daniela

Donnerstag, 17. November 2016

Eine schöne Auswahl....

....habe ich getroffen und nun auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk parat :-)


- zwei Gewürze und eine Rosenseife von Goodgirl
- ein kleines Freudeengelchen von Töpferfee
- ein wunderschöner Kettenanhänger von ISR
- und gefärbte Sockenwolle von Frau Morag


Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!

Freitag, 11. November 2016

Feine Schätze

Das Paket hat mir viel Freude bereitet, so schöne Schätze waren darin!

Diese hier, bleiben bei mir:





Eine total süße Karte von Irene - ISR Glasdesign,
eine traumhafte Seife mit Mond und Sonne und
ein Rosenduschbad.... von goodgirl? 
(entschuldigt, ich hatte das Paket schon wieder zu und auf den Labels stand es nicht drauf...)
Und ein Willkommens-Weihnachtshäuschen-Anhänger von Stickbaer.

Alles total schöne Schätze!
Habt ganz lieben Dank!

Herzliche Grüße, Kati

Mittwoch, 9. November 2016

Hier gewesen und schon wieder unterwegs :)

Die Auswahl fiel mir wie so oft auch dieses Mal nicht so leicht. Ihr habt wieder wundervolle Dinge ins Paket gelegt! Hier geblieben sind dann die beiden hübschen Bären Brummel und Chocolato von Susibär:


Vielen Dank für die beiden kuscheligen Kumpanen! :)


Donnerstag, 3. November 2016

Im Sauseschritt...

... kam der Schatz bei mir an. Ich habe ein paar schöne Dinge gefunden:



Ich habe eine wunderschöne Mütze von Catrin (Knitcat)gefunden, die sich meine Schwägerin schon unter den Nagel gerissen hat :-D
dann herrliche Socken von Christine (FrauMorag) und ein Häkelnadeletui und eine Chiptasche  von Tatjana (Stickbär)

Vielen Dank dafür <3