♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 26. Juni 2016

Yay,

der Schatz ist wieder da!


Ausgesucht habe ich mir


Einen Anhänger mit Lederband von Havelmedchen
Himbeerseife von goodgirl
ein zauberhaftes Bild von Tessa (Seife und Bild wandern in den Adventskalender für Kind & Freundin ;) )
Drei wunderbar duftende Seifen von Angie (danke! ^.^)

Vielen Dank, Ihr Lieben!

Tolle Schätze...

...habe ich wieder gefunden :-) .

Bei mir bleiben

- ein Keramikäpfelchen und ein süßes Väschen von Kathi
- das niedliche Mäuschen von Susi

- das tolle "Tüchle" von Catrin
- und die schöne Sockenwolle von Christine

- ein Block von Tessa
- eine Karte von Irene
- und eine Karte von Carina

Vielen herzlichen Dank Euch allen für die tollen Schätze, die ich gefunden habe.
Ich freue mich schon auf's nächste mal.

Liebe Grüße
Gaby

Samstag, 18. Juni 2016

Tolle Dinge..

... sind wieder einmal bei mir geblieben.


Und zwar ein schönes Windlicht von tonzauber
und ein sommerliches Duschgel von Seifenliebe.

Vielen Dank dafür!!

Sonnige Grüße
Tessa

Freitag, 3. Juni 2016

Vielen Dank....

....für die Schätzchen....♥
Eine wunderschöne Fairy-Karte von ISR Glasdesign, 2 Schlummersprays und 1 Kaffeeseife von Seifenliebe, 1 süßes kleines Täschle von Stickbär....♥

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle! Und ich freu mich schon auf die nächste Runde....;o))