♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. Mai 2016

Grandiose Sachen..

....habe ich diesmal gefunden, die Wellnessabteilung war ja soooo voll, da musste einiges raus ;-)
 - von Barbara /goodgirl ein Dusch- und Badeöl und ein Rosenset, das bekommt meine Freundin zum
    Geburtstag
- von Angelika /Seifenliebe ein Sommerduschgel, ein geniales Kopfkissenspray und vier Seifen
- von Heike /Heikchen's Kram eine Erste-Hilfe- Tasche und einen Handspiegel mit Hund
- von Kati /Töpferfee ein süßes Teelicht
- von Kerstin /Zambonie eine tolle Tasche für Wolle
Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen, das Bade- Wasch- und Duschvergnügen ist nun fürs Erste  gesichert ;-)
Liebe Grüße
Irene

Sonntag, 22. Mai 2016

ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღHerzlichen Dank♥¸¸.•*´¯`♥ღ



Das ist meine Auswahl:

-das Hündchen "Purzel" von Susi

(in das meine Tochter sofort verliebt war...und das will was
heissen, denn sie ist 14 und hat es eigentlich gar nie nicht mehr mit Stofftieren...)
--> @ Susi, ein größeres Kompliment für den Purzel kann es also nicht geben :-))

- ein Notizheft von Atlas Art

- ein sehr edler Kupfer-Anhänger mit der Gravur "joy"
(wie schön!) von Havelmännchen

- eine bezaubernde Karte von Irene

und eine Kaffeeseife von goodgirl
(ja ich gönne mir mal eine "Fremdseife").

GLG @ all Angie 

Donnerstag, 19. Mai 2016

Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzz ;o)

Schatzi ist bei mir und ih habe mich schon mit ihm "verlustigt" ;o)

Diese Schätzchen bleiben bei mir:

An Katis Töpferschätzen kann ich nie vorbei und so bleiben ein großes Windlicht und zwei kleine süße Vasen bei mir


Von Tatjana bleiben zwei niedliche Täschchen und ein Welcome-Anhänger bei mir, von Birgit eine bezaubernde Karte und 3 kleine Knöpfe von Ivonne



Von Barbara habe ich mir 2 toll duftende Stücke Seife, eine Badebombe und ein tolles Peelig ausgesucht


Zwei süße Kabelbindertiere von Kerstin, zwei schöne Anhänger von Havelmännchen, ein süßes Hundebär- Lesezeichen und zwei schöne Glasperlen am Band vonAndrea


Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über meinen kleinen Schatzzzzzzzzzzzz!

Der Schatz ist aufgefüllt und reist morgen weiter. Ich hoffe Ihr habt an meinen Sachen auch viel Freude.

Liebe Grüße
Susi

Montag, 16. Mai 2016

Wanderschätze entnommen

Ihr Lieben, der Schatz steckt voller Schätze und ganz schnell habe ich ein paar schöne Dinge gefunden, die bei mir bleiben!





Einen Leseknochen und Stulpen (freu) von Kerstin-Nadelwerkstatt... der Knochen ist nicht für Paula sondern für mich ;) und die Stulpen sind so schön, die kann ich für die winterkalten Märkte gut gebrauchen! Einen TuTu-Engel von Andrea-Glasperlenunikate (so süß!), von AtlasArt eine Karte und von Tessa ein Ausmalbild... passt genau!

Habt vielen Dank und herzliche Grüße
Kati

Montag, 2. Mai 2016

Gefreut wie Bolle....

...habe ich mich und mir nun dies ausgesucht:
ein Utensilo von Claudis Atelier
eine Badecreme von goodgirl
eine Karte von Federzauber
und eine Karte von Atlas Art 


Morgen geht die Reise weiter!

Viele Grüße
Daniela