♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 24. April 2016

ausgesucht....

...und aufgefüllt

Bei mir darf der schöne Backhandschuh von Stickbär bleiben  und von ISR zwei schöne Karten und ein toller Ringaufsatz. außerdem bleibt der Zauberschaum von Goodgirl bei mir. Habt vielen vielen Dank !!!

Donnerstag, 21. April 2016

Er war hier!

Und bei diesem Stop habe ich mir wieder schöne Dinge aussuchen dürfen :).






Wunderniedliche Ofenhandschuhe mit Bärchen von Stickbär
Hirschbrosche aus Ton von Tonzauber
Gefilztes Fliepi Windlicht und Fliepi... äh... Hinklemmer (oder wie man sowas nennt... ist auch egal, ich find ihn jedenfalls super!) von Zaunkönigin.

Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Sachen! :D




Dienstag, 12. April 2016

Na sowas...



 …jetzt war Gaby schneller als ich! ;O)
 
Es war mir mal wieder eine Freude…

Bei mir bleiben… 

Ein wunderbares Kissen und ein niedlicher Spiegel von Heikchens Kram
Sehr hübsche Socken von Frau Morag
Und Herzige Topflappen von Strickbär



Ganz lieben DANK  und ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Ivonne

Der Schatz ist da :-) ...

...und es war, wie immer, schön darin zu stöbern.
Ich habe auch wieder ein paar schöne Schätzchen für mich gefunden...

Bei mir bleiben
- ein Tupfenbecher, ein Herzbecher und ein Tütchen mit Kronen-Knöpfchen von Ivonne/Tonzauber
- ein ovals Deckchen und zwei klitzekleine Täschchen von Tatjana/Stickbaer
- ein Erdbeerbaumler von Andrea/FrauAntzi
- und ein Fisch-Charm von Irene/ISR-Glasdesign

Ich freue mich sehr über diese wunderbaren Dinge und sage von "Dankeschön Ihr Lieben" :-))!
Und auf's nächste mal freue ich mich auch schon ;-).

Liebe Grüße, Gaby

Samstag, 9. April 2016

Ein bisschen "Bling-Bling".........

.......und was "Kuscheliges".


Der Wanderschatz hat im Hause FrAntzi halt gemacht und mein Dank geht an Frau Morag und ISR Glasdesign Irene für die wunderschönen Dinge:




Liebe Grüße von Andrea

Freitag, 1. April 2016

Überholt

Jetzt hat Heike mich überholt, aber vorher war ich noch dran und ich habe feine Sachen in dem Riesen-Wanderschatz gefunden:



2 Geschirrhandtücher von Christine (Frau Morag) und
eine Kette von Julia (AtlasArt)

Vielen herzlichen Dank dafür
,lg Tessa