♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 31. März 2016

Frühlingsschatz

Das Paket ist richtig groß und knapp an der 10-kg-Grenze. Wahnsinn!

Folgendes habe ich mir ausgesucht:
eine Karte bzw. eine Tüte von Federzauber, wunderschön
ein ganz entzückendes Vögelchen zum aufkleben von Tessa Rath
und 
ein leichtes gestricktes Tuch von Frau Morag in wunderschönen Farben, das passt super zu meiner Übergangsjacke


Samstag, 19. März 2016

Ich freu mich ...

, ... der Schatz ist da!

Angekommen, geöffnet, gestöbert - und fündig geworden! 





Ausgesucht habe ich mir so schöne Dinge ...

einen gewebten Schal von Kerstin
eine Karte von Irene
zwei Anhänger von havelmedchen
ein Fauxdori von Claudi



 Es war mir wie immer ein Fest!

Dienstag, 15. März 2016

Blitzstop....

Gerade richtig kam der Schatz heute bei mir an, da ich Zeit hatte. Folgendes habe aus den Tiefen des Pakets entnommen:
- einen gewebten Schal in einer tollen Knallerfarbe von Kerstin
- eine Seife von Barbara/ Goodgirl
- zwei Duschöle,einen Pfefferminztee und eine Seife von Angelika/Seifenliebe
- eine Karte von Birgit/Federzauber
Herzlichen Dank, es war mir eine Freude!

Montag, 14. März 2016

Frühlings-Schatz kurz vor der Weiterreise!

Aber vorher habe ich noch feine Dinge gefunden,
die hier bleiben...

Wieder hatte so gut wie alles "haben-wollen"-Qualität aber am Ende
muß man sich ja doch mal entscheiden :)

Der kleine "Cookie" von Susibär wurde aus der Kiste befreit und wohnt nun bei
den Großeltern in der Nähe von Kassel :)


 Eine Geburtstagskarte und ein irischer Spruch von Federzauber "mußten" hier bleiben!
Leider werden es wohl die letzten Werke von ihr sein, da sie aussteigt :(

 Eine Seife von goodgirl und eine Teemischung von Seifenliebe haben wir noch ausgesucht.

Und das Brillenetui von claudis-atelier in meinen Lieblingsfarben kann ich seeehr gut für
meine neue Gleitsichtbrille ;) gebrauchen!


Danke an alle Schatzler, es war wieder ein Vergnügen!

Viele Grüße
Daniela

Mittwoch, 9. März 2016

Der kleine Roger bleibt bei mir, der Süße!

Er hat sogar echte Hasenpfötchen.....
Hab lieben Dank dafür- Susi.
Der Schatz kam heute bei mir an und reist auch schon bald weiter.

Ich habe mir wieder so schöne Dinge ausgesucht:

Duschgel, aber ich bin mir nicht sicher, von wem, weil leider nichts da´raufsteht. Es duftet himmlich nach Rosen.

Ein Teelicht von der Töpferfee.

3x Seife von Goodgirl und ein Seifensäckchen, da bin ich mir aber nicht sicher, von wem, Seifenliebe oder Goodgirl?

Ein Tuch von Knitcat, ach Catrin, ich liebe deine Tücher!!!

Kräutertee und Kräutersalz von ... ähm... das steht leider nicht drauf.


Ich habe schon aufgefüllt und ausgetauscht, was von mir noch drin war und bereits zum 2. Mal bei mir und morgen oder spätestens Freitag geht es weiter.

Liebe Grüße
Tatjana