♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 29. Februar 2016

Schatzstop

Und der Wanderschatz war mal wieder bei mir! Ich freu mich, dass diese hübschen Dinge bei mir bleiben dürfen:


- zwei Weihnachtskarten von Federzauber
- zwei Postkarten von Atlas Art
- und zwei genähte Anhänger von Stickbär

Jaahaaaa, Weihnachten rückt mit grossen Schritten näher! ;) In 10 Monaten ist es wieder so weit...

Dienstag, 23. Februar 2016

Tolle Beute!

Ich habe schöne Schätze gehoben.

Bei mir dürfen folgende Dinge bleiben:
der unglaubliche Bär von Susibär
ein schönes Tuch von Knitcat
zwei tolle Karten von ISR
zwei schöne Seifen von Seifenliebe
ein witziger Weinpömpel von FrauAntzi
und ein paar Knöpfe von Töpferfee


Habt vielen Dank für die schönen Sachen!!!

Donnerstag, 18. Februar 2016

Schatzi ist bei mir :o)

... und ich habe sofort reingeschaut und ausgesucht!
Es sind sooo viele schöne Sachen im Paket und am liebsten hätte ich alles behalten.
Aber die anderen möchten ja auch gerne was abhaben ;o)

Das sind also alle die Schätzchen aus dem großen Schatz, die nun bei mir bleiben:

  • 2 bezaubernde Teelichthalten, ein süßes Monster, ein paar Knöpfe und ein paar Buttons zum Befestigen von Kati (ich kann an Deinen Sachen einfach nicht vorbei *schmachtundschmelz* )
  • eine süße Osterkarte von Birgit
  • ein herziger Filzpilz von Ivonne
  • ein süßer, gefilzter Hundekopf von Gaby


  • ein schöner Strickschal genau in meiner Farbe von Catrin
  • ein tolles umfilztes Windlicht, eine Kräutermischung und 3 toll duftende Seifen von Angie
  • ein Taschenspiegel in ganz süßer Froschhülle von?

...nee, das war es noch nicht... an der süßen Maus im Apfel von Gaby konnte ich einfach nicht vorbei
und so bleibt sie auch noch hier
 

Ich habe ordentlich aufgefüllt und hoffe Ihr habt an meinen Sachen genau so viel Freude wie ich an Euren!
Morgen reist das Paket zu Kerstin.

Liebe Grüße
Susi

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein schwerer Schatz....

...war hier und ich habe ihn ein kleines bisschen erleichtert...;o) 
 Gefunden habe ich 
- zwei Herzensbecher von Frau Tonzauber
- einen Pünktchenbecher und eine Müslischale, ebenfalls von Frau Tonzauber
- vier Seifen und ein Seifensäckchen von Seifenliebe
- einen Buchkalender von Heikchens Kram
- eine geperlte Herzenskette von Frau Antzi
- ein Fuchs-Medallion von Havelmännchen
....und eine wunderschöne Elfen-Karte von ISR Design

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle und ich freu mich schon auf die nächste Runde....;O)

Donnerstag, 11. Februar 2016

Achtung Bilderflut :-)))






Das Paket war an Vielfältigkeit dieses Mal nicht zu übertreffen und
ich musste mich arg beherrschen, es nicht noch mehr zu plündern.

Diese wundervollen Dinge bleiben diesmal bei mir:

*Ein beperlter Kugelschreiber von Frau Antzi
*wieder mal eine hübsche Karte von ISR
*ein Taschenspiegel im Katzen-Etui von heikchens kram
*eine farbenfrohe Emaille-Ornamente-Kette von Frau Antzi
*eine kuschelweiche Mütze von knitcat
* eine super süße Tasche von claudis-Atelier.

Liebe knitcat, ich wünsche dir sehr viel Freude bei deiner bevorstehenden Auswahl, denn das Paket reist morgen zu dir.

Ganz herzlichen Dank @ all für die hübschen Dinge!



Montag, 8. Februar 2016

Der Schatz war da.......

.......und zwei zauberhafte Dinge dürfen bei mir einziehen ;-)


Diesen riesigen Kulleraugen konnte ich nicht widerstehen, deshalb gehört der Frosch von der Töpferfee seit Donnerstag zur Familie. 

Außerdem geht mein Dank an Yvonne Tonzauber, tolles Windlicht!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 7. Februar 2016

Das Foto...endlich!!!

Es hat mir viel FREUDE gemacht in dem Schatz zu stöbern 
...und ich habe natürlich auch wunderbare Dinge gefunden!

Zwei schööööööne Kissen von Gaby/Zaunkönigin
Socken in ganz tollen Farben von Christine/Frau Morag
Eine herzallerliebste Kette von Daniela/Havelmännchen's Welt





DANKE.....und ich FREUE mich schon auf die nächste Runde!!!!!

Lieben Gruß
Ivonne