♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 30. Januar 2016

Der Schatz war da...

...und dieses mal habe ich nur eine kleine, aber sehr feine Auswahl getroffen...

nämlich wunderschöne Fisch-Ohrringe (die werden ein Geburtstagsgeschenk),
und einen ebensoschönen Fisch-Charm (für mich) von Irene/ISR-Glasdesign.

Ich bedanke mich von Herzen bei Dir, liebe Irene.

Liebe Grüße, Gaby

Mittwoch, 20. Januar 2016

Der Schatz war in Claudis-Atelier.....






...und wie immer habe ich wunderbare  Sachen gefunden :-)

- eine Trusche von Heikchenskram
- Hase und Huhn von der Töpferfee


2 Heftchen von Atlasart
Knöpfe und Anhänger von der Töpferfee


Vielen Dank ihr Lieben! Es war mir wie immer eine Freude :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi



Dienstag, 19. Januar 2016

Wollig warme Schätze


 Ihr Lieben, ein schöner Schatz war wieder bei mir und passend zum herrlichen Winterwetter, habe ich mir warmen Strick ausgesucht... und Pflege!

1 Mützenwurm von Frau Morag und weils so schön ist, ein herrlich blaues Tüchlein noch dazu!
1 Aufkleberpaar mit lustigen Fischen von Tessa.... weil ich die einfach cool finde und es zu Hause schon einige davon gibt.
Und zur Pflege und zum Düfteln habe ich mir eine Lippenpflege und zwei Melts von Seifenliebe entnommen.

Herzlichen Dank dafür und herzliche Grüße an euch, Kati

Sonntag, 17. Januar 2016

Schöne Schätze für die kalte Jahreszeit

Der feine Schatz war wieder bei mir und ich habe mir tolle Sachen für die kalte Jahreszeit ausgesucht!
1. handgestrickte Socken von Frau Morag
2. eine tolle gestrickte Mütze von Knitcat
und für meine Schwägerin zum Geburtstag eine hübsche Schürze von Heike



Vielen Dank ihr Lieben :-*

Sonntag, 10. Januar 2016

Tolle Schätze...

...sind nach dem Besuch des Wanderschatzes bei mir geblieben:



- ein schönes, asymmetrisches Stricktuch von Frau Morag. Das Tuch ist aus Bambusgarn, also ganz weich
- Juhuu, passende Socken für mich, ebenfalls von Frau Morag (ich trage Größe 42)
- Armstulpen von Kerstin/Zambonie
- ein so süßer gefilzter Apfel von der Zaunkönigin, die Maus kann sogar rauskrabbeln

Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!

Samstag, 2. Januar 2016

Nach-Weihnachts-Schatz ...

Zwischen den Jahren kam der Schatz zu mir - und ich habe reichlich Beute gemacht! =) 

Eine Karte von Tessa

Ein Kissenbezug (den bekommt meine Freundin, die im letzten Jahr so viel Stress hatte ...) und eine zuckersüße Handyhülle von der Zaunkönigin

zwei wunderschöne Bücher von AtlasArt
drei Mini-Chunks (ich freu mich so, endlich kann ich mal meinen Wechselohrring neu bestücken!) von Frau Antzi
ein Mäppchen von Claudi (ich musste das aufgeklappt knipsen, der Stoff ist so klasse! =) )

eine Handyladestation von Zambonie

und eine Kette (für meine kleine Schwester!) vom Havelmedchen ...



Mädels, es war mir ein Fest!
Vielen Dank dafür ...