♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 19. Dezember 2016

Wie eine vorgezogene Bescherung :-) ...

...war es für mich, im Schatz zu stöbern. Sooo viele schöne Sachen habe ich gefunden...

-von Daniela ein wunderschöner Lace-Schal und zweimal tolle Wolle (einmal Sockenwolle und einmal Lacewolle)

- zwei Badebomben "Mandarine", eine Mandarinenseife und Balsam für die Hände von Angelika...das duftet alles sooo gut :-)...

- eine süße Mickey-Mouse-Kette und drei Loops am Kautschukband von Andrea

- einen kleinen Stern-Kerzenständer und den Schmunzelstein (bekommt meine Schwägerin, die gerade im Krankenhaus liegt) von Ivonne

und dieser hübsche Hirsch...
... von Ivonne ist leider kaputt, aber er bleibt auch bei mir und ich versuche ihn zu reparieren.

Vielen ♥-lichen Dank für die vielen Schätze!!!
Ich freue mich schon auf's nächste mal

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
Gaby




Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Gaby, ich freue mich, dass einiges an Wellness von mir bei dir bleibt.
GLG Angie
P.S. Das ist kein Peeling, sondern ein reichhaltiger Balm für die Hände. Viel Freude damit!

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Gaby!

Viel Spaß mit Mouse und den Loops. Dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Fest.

Liebe Grüße von Andrea

Daniela hat gesagt…

Liebe Gaby,wie schön, dass von mir etwas bei Dir bleibt.
Liebe Grüße von
Daniela