♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Schätzchen....

...aus dem wunderbaren Wanderschatz....und das noch VOR Weihnachten...;o)
....ein "Luxusweib"-Täschle von Zaunkönigin...♥
....ein Weizen-Wärme-Kälte-Kissen von Heikchens Kram....♥
....Glas-Steine von Frau Antzi...♥
....Seife von das wenn ich jetzt wüsste....
 ...gestrickte Hanschuhstulpen von Zaunkönigin....ich hab sie schon an....;o)
....ein Sternenlicht von Frau Tonzauber....♥
....Seifen von Seifenliebe....♥
....und handgefärbte SoWo von Daniela....♥

Vielen herzlichen Dank an Euch alle!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr!

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Catrin,
ich freue mich und fühle mich sehr geehrt, dass Du als so geniale Strickerin, etwas Gestricktes von mir ausgesucht hast :-)). Viel Freude an den Pulswärmern und an dem Täschchen.

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten
Gaby

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit den "Steinen". Ich freue mich das sie bei dir bleiben durften.
Die Stulpen sind wunderschön! Da wäre ich auch schwach geworden ;-)
LG Andrea

goodgirl hat gesagt…

So eine schön bunte Auwahl!
Die Seifen auf dem letzten Bild sind von mir :). Ich freu mich, dass sie dir gefallen!