♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 11. Dezember 2016

Immer wieder schön...

...im Schatz zu kruscheln und fündig zu werden.

Herzlichen Dank an

Andrea für die so geniale Frosch-Kette
- die Stilaugen gefallen mir besonders gut :-) - :


und an Irene, die mich mit Ihren wundervollen Karten immer wieder verzaubert:


und an Tatjana, für das süße, genähte Sackerl:


(hier ist noch eine Karte von Irene)

und an Daniela für die so süßen Papierarbeiten/Anhänger:


Ich wünsche allen noch eine schöne Adventszeit! 
LG Angie


Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich freue mich sehr, dass dir meine Karten so gut gefallen und bei dir bleiben dürfen! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest!
Liebe Grüße
Irene

Frau Antzi hat gesagt…

Hallo Angelika!

Viel Spaß mit Stilaugen-Froschi ;-)

LG Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Angelika,

tolle Sachen hast du dir ausgesucht und so nett geschrieben :-)
Viel Spaß mit dem Sackerl.

Liebe Grüße
Tatjana

Daniela hat gesagt…

Liebe Angie,
viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen.
Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2017.
Liebe Grüße von
Daniela