♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 27. November 2016

Meine Auswahl....

So Ihr Lieben,
erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen ersten Advent.


Dieses Mal bin ich wirklich hin und weg.
Es waren und sind immer noch so schöne Sachen im Schatz.
Recht herzlichen Dank an alle, die sich immer so viel Mühe machen und so wundervolle Dinge herstellen. Ich freue mich, dass ich bei Euch mitwandern darf.
Hier präsentiere ich Euch nun meine Schätze:


 einen wunderschönen Susibären in Begleitung eines Kuschelhasen.
Diese zauberhaften Zwei konnte ich einfach nicht trennen.
Es ist eine traumhafte Handarbeit. Vielen Dank Susi, ich werde sie in Ehren halten.


zwei bestickte Tischsets mit supersüßen Füchsen von der Zaunkönigin und einen getöpferten Weihnachtsbutton von der Töpferfee.
Auch an Euch , Gaby und Kati, herzlichen Dank.

Der Schatz ist unterwegs mit dem göttlichen Boten und der Sendungsnummer 01331114831037-
Ich wünsche Euch allen in dieser Runde viel Spaß beim Tauschen und freue mich auf das nächste Mal.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von
Daniela

Keine Kommentare: