♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Heute kam der Schatz und ich war wirklich begeistert, so viele tolle Sachen, vor allem so viel Gestricktes. ich liebe Gestricktes!!!

Zunächst habe ich die Dinge, die von mir noch im Wanderpaket waren ausgetauscht in anderes.

Ausgesucht habe ich mir natürlich auch einiges:

Wunderbare Wellness:

  • Eine tolle Erdbeer-Seife, hier bin ich mir nicht sicher, von wem (goodgirl?)
  • Lavendel-Gesichtsmaske von goodgirl
  • Dusch- und Badecreme auch von goodgirl
  • Erdbeerbadebombe (leider weiß ich auch nicht, von wem, aber sie riecht himmlich)




  • wunderbare Kuschelsocken in Orange von Daniela
  • nicht minder wunderbare Kuschelsocken in Koralle von Frau Morag
  • ein tolles Spülituch, ebenfalls von Frau Morag
  • edle hellgraue Handstulpen von der Zaunkönigin


Ich habe das Paket natürlich auch wieder aufgefüllt und kann es morgen weiterschicken. Muss erstmal gucken, an wen ;-)

Liebe Grüße
Tatjana

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Huhu, Seife und Badebömbchen sind von mir und ich freue mich, dass etwas von mir bei dir bleibt. GLG Angie

goodgirl hat gesagt…

Oh schön, dass was von mir bei dir eingezogen ist! :) Angie hat das mit der Seife und den Badebomben eh schon geschrieben :).