♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 21. Oktober 2016

Fette Beute =)

Der Schatz war da und ich habe schöne Dinge gefunden. 

Über eins habe ich mich besonders gefreut - den Organizer von Claudi habe ich aus dem Paket gefischt und wusste sofort: das ist meiner!
Wollte ich schon immer haben, nie genäht ... ja, nun hab ich einen! =)

Aber ich habe auch noch andere schöne Sachen entdeckt! ;)


 Sockenwolle von der Zaunkönigin
ein Wandaufkleber von Tessa
drei Kronen-Knöpfe von tonzauber
*BBQ-Mix* und *exotisches 6-Pfeffer-Salz* von goodgirl
zwei Chunk-Ohrringe von Frau Antzi (einer davon passt wunderbar zu meiner Freundin ;) )
und vier Seifen von Angie ... damit werde ich ein paar Kolleginnen beim Wichteln beglücken!

Vielen Dank, ihr Lieben!

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

WOW und was für eine fette Beute, hehe...
Tolle Sachen hast du dir ausgesucht. Schönes WE! LG Angie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Da freu ich mich aber daß der Kluntski bei dir bleiben durfte :-) Ich lieb die auch total!!

GlG Claudi

Frau Antzi hat gesagt…

Feine fette Beute, super schön!

Die Chunk-Ohrringe sind übrigens von mir ;-) Viel Spaß damit.

Liebe Grüße Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Das sind ja alles tolle Dinge, schön :-) Und ich bin ja schon als nächstes dran, juhu, ich freu mich :-)

Liebe Grüße
Tatjana

Frau Morag hat gesagt…

Ja, Claudi, und dann auch noch Carlitos! <3

Sory, Andrea, habs schon korrigiert *erröt*