♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ausgesucht...


Der Schatz war wieder bei mir und ich hab auch feine Sachen gefunden :-)...
 
von Ivonne bleiben zwei hübsche Väschen und eine Girlande bei mir
und ein kuscheliges Tuch von Catrin.

-lichen Dank Ihr zwei, ich freue mich sehr :-).

Liebe Grüße, Gaby







Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Liebe Gaby, das Tüchle ist aber nicht weit gekommen...;o)
Ich wünsche Dir viel Freude damit!
Liebe Grüße
Catrin

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Gaby,

feine Sachen hast du dir ausgesucht! Die Girlande ist von mir, habe mich auch mal in Papier versucht ;-)

LG Andrea