♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 17. September 2016

Trotz tagelangen Rotierens...

...hat der DHL- Fahrer letztendlich unser Haus noch gefunden :-) !
Bei mir bleiben:
- ein Erste-Hilfe-Täschchen von Heike/Heikchens Kram
- ein Herz und ein kleines Täschchen von Claudi /Claudis Atelier
- zwei Seifen von Barbara/Goodgirl
- zwei Schmunzelsteine von Ivonne/Tonzauber
- zwei kleine Filzwindlichter von Gaby/Zaunkönigin
Vielen lieben Dank für die schönen Sachen!
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

heikchens kram hat gesagt…

Hallo Irene, das Erste-Hilfe-Täschchen ist von mir ;-)
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.
Liebe Grüße
Heike

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hallo Irene, ich freue mich daß du auch etwas von mir ausgesucht hast!
GlG Claudi