♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 24. September 2016

Tadaaaa...

...hier ist meine Auswahl, über die ich wie immer sehr gefreut habe:


an den Tonzauber-Sachen komm ich irgendwie nie vorbei...:-)))

--> diesmal der Räucherstäbchenhalter und die süßen Knöpfe


-->ein traumhaftes Lesezeichen von Frau Antzi

-->und eine wunderhübsche Fisch-Kette von Irene-Glasdesign

und


-->schon die erste Weihnachtskarte (auch von Irene) und
-->das herrlich duftende Bratkartoffel-Würzsalz von goodgirl.

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!



Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Angelika,
freue mich sehr, dass Fisch und Karte bei dir bleiben dürfen! Das Bratkartoffelgewürz von Barbara habe ich auch, das schmeckt klasse!
Viel Freude an den Sachen wünscht dir
Irene

Frau Antzi hat gesagt…

Hey cool, das Lesezeichen hat ein neues schönes Zuhause. Viel Spaß damit!
Liebe Grüße von Andrea

Töpferfee hat gesagt…

Schöne Sachen.... und der Räucherstäbchenhalter ist von mir ;)
Ich freue mich, dass er bei dir bleiben darf.
LG Kati

Angelika Erkens hat gesagt…

Hach liebe Töpferfee, ich hatte mich verschrieben...ich meinte an den Töpferfee-Sachen komm ich nie vorbei...LG Angie