♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 7. September 2016

Immer noch nicht!

Ich weiß nicht warum ich im Forum nix schreiben kann :O(

Vorhin habe ich das Paket an Andrea/ Frau Antzi übergeben!

Das sind die schönen sachen die bei mir bleiben dürfen:

Zwei Täschchen und ein kleines Körnerkissen von heikchen's kram...supersüß
Und ein kleines Buch von Tessa Rath...auch supersüß...ich DANKE euch für die schönen Sachen!

Viele Grüße
Ivonne

Kommentare:

Tessa hat gesagt…

Viel Freude mit Prinzessin Primel :-)
lg Tessa

heikchens kram hat gesagt…

Freu mich sehr, dass was von meinen Sachen bei dir bleiben darf
Liebe
Heike
Ich hoffe das Problem mit dem Forum klärt sich bald. Vielleicht solltest du dich neu anmelden bzw neu registrieren?!