♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 4. September 2016

Der Schatz war bei mir.:-)
Vielen lieben Dank für all die wundervollen Sachen.
Ich habe mir folgendes ausgesucht:


2 Seifen und einmal Duftmelts von Angie.
Einen Trinkbecher und zwei Engelchen von Kati.
Die "Schätze" gefallen mir sehr und ich freue mich schon auf die nächste Runde:-)
Liebe Grüße an alle von
Daniela

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich freue mich sehr, dass bei deiner 1. Auswahl hier beim Wanderschatz gleich 3 Sachen von mir bei dir bleiben. Die Töpfersachen sind ja auch herzig. LG Angie

Töpferfee hat gesagt…

Das sieht toll aus! Viel Freude mit den schönen Schätzen.
Liebe Grüße, Kati