♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 29. August 2016

Mein Schätze aus dem Wanderschatz

Letzte Woche hat der Wanderschatz hier halt gemacht und ich habe mir zwei hübsche Dinge ausgesucht:


Ein süßes Hühnchen von Tonzauber. Ist der Blick nicht genial?
Und eine wunderschöne Karte von ISR-Glasdesign.

Vielen,  vielen Dank für die tollen Sachen.

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Süß, das Hühnchen! Die Karte ist aber von mir, nicht von Federzauber und ich freue mich, dass sie dir gefällt.
Liebe Grüße
Irene

heikchens kram hat gesagt…

oh, dann ändere ich das noch schnell :-)

Töpferfee hat gesagt…

Und das Hühnchen ist von mir :))))) Viel Freude damit!
LG Kati