♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 11. Juli 2016

Wanderschatz-Wochenend-Stop im Hause Antzi........

...........war ein voller Erfolg!

Wunderschöne Dinge bleiben hier..........vielen lieben Dank an Christine und Kati!

Das Dreieckstuch hat solch ein schönes Grün, wunderbar. Und der Gedenkstein liegt schon im Garten für Fine. Und die Blumenstecker haben auch schon ihren Platz gefunden.




Liebe Grüße von Frau Antzi

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, tolle Beute. Die Blumenstecker wären auch hier geblieben ;-) Die Farbe vom Tuch ist super klasse!!!
GlG Claudi

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schöne Sachen! So einen Gedenkstein hätte ich auch gerne....
Liebe Grüße
Irene

Töpferfee hat gesagt…

Das Tüchel hat mir auch gut gefallen :)
Und ich freue mich, dass die Gartenstecker und der Stein gleich angekommen sind.
Liebe Grüße
Kati

Frau Morag hat gesagt…



Freut mich, dass das Tuch bei dir geblieben ist!

Der Stein ist schön ....