♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 19. Juli 2016

Viele kleine Schätzelchen...

... habe ich mir ausgesucht


  • eine supersüße, gefilzte Grönö- Lampenhülle mit Maus, ein umfilztes Glas und eine Filzbrosche von Gaby/ Zaunkönigin
  • Tonknöpfe in Häuserform von Ivonne/ Tonzauber
  • 1 getöpfertes Windlicht von Kati/ Töpferfee
  • 2 Kopfkissensprays und 2 Seifen von Angie/ Seifenliebe
  • 1 Kette mit 4 Glasloops von Frau Antzi

Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Die Mäusehülle ist schon über meine Lampe geschlüpft und auch all die anderen schöne Schätzchen werden ganz schnell in Gebrauch genommen. 

Sobald ich das Okay von Tatjana bekommen reist Schatzi weiter.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit den Loops ;-)

LG Andrea

Angelika Erkens hat gesagt…

Super schöne Auswahl Susi! Viel Freude mit den Seifen und einen erholsamen Schlaf :-))
wünscht Angie

Zaunkönigin hat gesagt…

Ich freue mich, dass so viel von mir bei Dir bleiben darf...und dass die Lampenhülle es bis zu Dir geschafft hat ;-))).

Liebe Grüße, Gaby