♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 18. Juli 2016

Sooooo schöööööön....


...ich konnte den Schatz mit meinem morgendlichen Kaffee am Wochenende genießen.
Herzlichen Dank an alle für die schönen Sachen. LG Angie

Bei mir bleiben:

3 wieder absolut traumhafte Karten von Irene


Ein süßer Herzkuli und tolle Ohrstecker von Andrea

und

3 Räucherstäbchenhalter und 1 kleiner Wichtel von Kati.

Also der Wichtel ist echt allerliebst 



Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Angelika,
da hast du ja "fette Beute" gemacht ;-)! Freut mich, dass die Karten bei dir bleiben dürfen!
Liebe Grüße
Irene

Frau Antzi hat gesagt…

Hallo Angelika,

da sind der Kuli und die Ohrringe aber nicht lange unterwegs gewesen ;-)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

Andrea

PS: Wie ich gesehen habe ist ein kleiner roter Kuller geknackt. Ich packe mal einen in einen Umschlag und schicke ihn dir zu, okay?

Töpferfee hat gesagt…

Und der kleine Wichtel hat eine goldene Nase :))))
Ich freue mich, dass die kleinen Dinge bei dir bleiben. Viel Freude mit all den schönen Schätzen!
LG Kati