♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 3. Juni 2016

Vielen Dank....

....für die Schätzchen....♥
Eine wunderschöne Fairy-Karte von ISR Glasdesign, 2 Schlummersprays und 1 Kaffeeseife von Seifenliebe, 1 süßes kleines Täschle von Stickbär....♥

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle! Und ich freu mich schon auf die nächste Runde....;o))

Kommentare:

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freue mich, dass die Karte bei dir bleiben darf!
Liebe Grüße
Irene

Angelika Erkens hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Schlaf :-) und freue mich, dass auch die Kaffeeseife bei dir bleibt. LG Angie

Stickbaer hat gesagt…

Ach wie schön, du hast auch etwas von mir gefunden, viel Spaß mit dem Täschle :-)
Liebe Grüße
Tatjana