♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 26. Juni 2016

Tolle Schätze...

...habe ich wieder gefunden :-) .

Bei mir bleiben

- ein Keramikäpfelchen und ein süßes Väschen von Kathi
- das niedliche Mäuschen von Susi

- das tolle "Tüchle" von Catrin
- und die schöne Sockenwolle von Christine

- ein Block von Tessa
- eine Karte von Irene
- und eine Karte von Carina

Vielen herzlichen Dank Euch allen für die tollen Schätze, die ich gefunden habe.
Ich freue mich schon auf's nächste mal.

Liebe Grüße
Gaby

Kommentare:

Töpferfee hat gesagt…

Ach schön, eine kleine Vase ist bei dir geblieben :) Viel Freude damit und mit den anderen schönen Sachen!
Liebe Grüße, Kati

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Freut mich, dass die Karte bei dir bleibt!
Liebe Grüße
Irene