♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 16. Mai 2016

Wanderschätze entnommen

Ihr Lieben, der Schatz steckt voller Schätze und ganz schnell habe ich ein paar schöne Dinge gefunden, die bei mir bleiben!





Einen Leseknochen und Stulpen (freu) von Kerstin-Nadelwerkstatt... der Knochen ist nicht für Paula sondern für mich ;) und die Stulpen sind so schön, die kann ich für die winterkalten Märkte gut gebrauchen! Einen TuTu-Engel von Andrea-Glasperlenunikate (so süß!), von AtlasArt eine Karte und von Tessa ein Ausmalbild... passt genau!

Habt vielen Dank und herzliche Grüße
Kati

Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Kati,

ich freue mich das das Engelchen bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.

Viel Spaß und liebe Grüße von Andrea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Kati,
und ich freue mich dass leseknochen und stulpen bei dir bleiben.
Liebe Grüße Kerstin