♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 19. Mai 2016

Mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzz ;o)

Schatzi ist bei mir und ih habe mich schon mit ihm "verlustigt" ;o)

Diese Schätzchen bleiben bei mir:

An Katis Töpferschätzen kann ich nie vorbei und so bleiben ein großes Windlicht und zwei kleine süße Vasen bei mir


Von Tatjana bleiben zwei niedliche Täschchen und ein Welcome-Anhänger bei mir, von Birgit eine bezaubernde Karte und 3 kleine Knöpfe von Ivonne



Von Barbara habe ich mir 2 toll duftende Stücke Seife, eine Badebombe und ein tolles Peelig ausgesucht


Zwei süße Kabelbindertiere von Kerstin, zwei schöne Anhänger von Havelmännchen, ein süßes Hundebär- Lesezeichen und zwei schöne Glasperlen am Band vonAndrea


Herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Ich freue mich sehr über meinen kleinen Schatzzzzzzzzzzzz!

Der Schatz ist aufgefüllt und reist morgen weiter. Ich hoffe Ihr habt an meinen Sachen auch viel Freude.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Töpferfee hat gesagt…

Das sind doch wirklich alles schöne Sachen, liebe Susi!
Schön, dass das große Licht gleich bei dir bleibt. Viel Freude damit.
LG Kati

Havelmädchen hat gesagt…

Super, freut mich, dass die Anhänger gut gefallen :)
Liebe Grüße aus Potsdam
Daniela

Frau Antzi hat gesagt…

Hallo Susi,

viel Spaß mit dem "Hundebär" und den beiden Sommer-Wirbel-Kullern". Ich freue mich das sie bei dir bleiben dürfen :-)

LG Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Susi,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Täschchen und dem Welcome-Haus.
Liebe Grüße
Tatjana