♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 22. Mai 2016

ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღHerzlichen Dank♥¸¸.•*´¯`♥ღ



Das ist meine Auswahl:

-das Hündchen "Purzel" von Susi

(in das meine Tochter sofort verliebt war...und das will was
heissen, denn sie ist 14 und hat es eigentlich gar nie nicht mehr mit Stofftieren...)
--> @ Susi, ein größeres Kompliment für den Purzel kann es also nicht geben :-))

- ein Notizheft von Atlas Art

- ein sehr edler Kupfer-Anhänger mit der Gravur "joy"
(wie schön!) von Havelmännchen

- eine bezaubernde Karte von Irene

und eine Kaffeeseife von goodgirl
(ja ich gönne mir mal eine "Fremdseife").

GLG @ all Angie 

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich, dass Purzel bei Euch (Deiner Tochter) bleiben darf. Viel Spaß mit de Wauzi!

Liebe Grüße
Susi

Kerstin hat gesagt…

Das kann ich nachvollziehen. Bei uns blieb in der letzten Runde auch ein Susibär. Und meine Tochter ist 15 :-) viel Spaß mit den schönen Werkeleien!

Kerstin hat gesagt…

Das kann ich nachvollziehen. Bei uns blieb in der letzten Runde auch ein Susibär. Und meine Tochter ist 15 :-) viel Spaß mit den schönen Werkeleien!

Havelmädchen hat gesagt…

Jumping vor joy! Danke und viel Freude mit dem Anhänger!
Liebe Grüße
Daniela

Frau Antzi hat gesagt…

Ohhhhhhh wie niedlich ist denn der Purzel .......viel Spaß damit :-)