♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Freitag, 27. Mai 2016

Grandiose Sachen..

....habe ich diesmal gefunden, die Wellnessabteilung war ja soooo voll, da musste einiges raus ;-)
 - von Barbara /goodgirl ein Dusch- und Badeöl und ein Rosenset, das bekommt meine Freundin zum
    Geburtstag
- von Angelika /Seifenliebe ein Sommerduschgel, ein geniales Kopfkissenspray und vier Seifen
- von Heike /Heikchen's Kram eine Erste-Hilfe- Tasche und einen Handspiegel mit Hund
- von Kati /Töpferfee ein süßes Teelicht
- von Kerstin /Zambonie eine tolle Tasche für Wolle
Vielen herzlichen Dank für die schönen Sachen, das Bade- Wasch- und Duschvergnügen ist nun fürs Erste  gesichert ;-)
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Tolle Auswahl liebe Irene,

und viel Spaß beim Duschen, Waschen, Baden...:-)))
GLG Angie

Kerstin hat gesagt…

Und beim Stricken oder Häkeln ;-)

heikchens kram hat gesagt…

Freu mich, dass dir was von meinen Sachen gefällt!
LG
Heike

Töpferfee hat gesagt…

Super schöne Schätze! Ich freue mich, dass ein Windlicht auch dabei ist!
LG Kati