♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 12. April 2016

Na sowas...



 …jetzt war Gaby schneller als ich! ;O)
 
Es war mir mal wieder eine Freude…

Bei mir bleiben… 

Ein wunderbares Kissen und ein niedlicher Spiegel von Heikchens Kram
Sehr hübsche Socken von Frau Morag
Und Herzige Topflappen von Strickbär



Ganz lieben DANK  und ich freu mich schon auf die nächste Runde.

Liebe Grüße
Ivonne

Kommentare:

Zaunkönigin hat gesagt…

Das Kissen ist echt klasse ♥!!!
Ich hab' mich übrigens sehr gefreut Dich wiederzusehen ;-)!

Liebe Grüße, Gaby

Stickbaer hat gesagt…

Schön, dass die Topflappen bei Dir bleiben dürfen. Viel Spaß mit all den Dingen. Das Kissen finde ich auch allerliebst.
Liebe Grüße
Tatjana