♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 12. April 2016

Der Schatz ist da :-) ...

...und es war, wie immer, schön darin zu stöbern.
Ich habe auch wieder ein paar schöne Schätzchen für mich gefunden...

Bei mir bleiben
- ein Tupfenbecher, ein Herzbecher und ein Tütchen mit Kronen-Knöpfchen von Ivonne/Tonzauber
- ein ovals Deckchen und zwei klitzekleine Täschchen von Tatjana/Stickbaer
- ein Erdbeerbaumler von Andrea/FrauAntzi
- und ein Fisch-Charm von Irene/ISR-Glasdesign

Ich freue mich sehr über diese wunderbaren Dinge und sage von "Dankeschön Ihr Lieben" :-))!
Und auf's nächste mal freue ich mich auch schon ;-).

Liebe Grüße, Gaby

Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Ui fein! Das Beerchen hat ja schnell ein neues Zuhause gefunden. Viel Spaß damit.
Liebe Grüße. Schönen Urlaub :-D
Andrea

Stickbaer hat gesagt…

Das ist aber schön, dass auch einige Dinge von mir bei Dir ein Zuhause gefunden haben :-) Viel Spaß damit.
Liebe Grüße
Tatjana