♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Samstag, 19. März 2016

Ich freu mich ...

, ... der Schatz ist da!

Angekommen, geöffnet, gestöbert - und fündig geworden! 





Ausgesucht habe ich mir so schöne Dinge ...

einen gewebten Schal von Kerstin
eine Karte von Irene
zwei Anhänger von havelmedchen
ein Fauxdori von Claudi



 Es war mir wie immer ein Fest!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Es freut mich, dass der Schal bei dir bleiben darf. Wenn du magst, kannst du sogar die Enden noch miteinder verzwirbeln.Viel Spaß damit!

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Du warst aber schnell! Viel Freude an der Karte und liebe Grüße
Irene

Claudia Gerrits hat gesagt…

Freu mich daß der Fauxdori bei dir bleiben darf!! :-*
GlG Claudi

Havelmädchen hat gesagt…

Auch die Havelmännchen und ich freuen sich, dass du die beiden Anhänger ausgesucht hast!
Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Daniela