♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 14. März 2016

Frühlings-Schatz kurz vor der Weiterreise!

Aber vorher habe ich noch feine Dinge gefunden,
die hier bleiben...

Wieder hatte so gut wie alles "haben-wollen"-Qualität aber am Ende
muß man sich ja doch mal entscheiden :)

Der kleine "Cookie" von Susibär wurde aus der Kiste befreit und wohnt nun bei
den Großeltern in der Nähe von Kassel :)


 Eine Geburtstagskarte und ein irischer Spruch von Federzauber "mußten" hier bleiben!
Leider werden es wohl die letzten Werke von ihr sein, da sie aussteigt :(

 Eine Seife von goodgirl und eine Teemischung von Seifenliebe haben wir noch ausgesucht.

Und das Brillenetui von claudis-atelier in meinen Lieblingsfarben kann ich seeehr gut für
meine neue Gleitsichtbrille ;) gebrauchen!


Danke an alle Schatzler, es war wieder ein Vergnügen!

Viele Grüße
Daniela

Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass Cookie ein neues Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Susi

Havelmädchen hat gesagt…

Liebe Susi,
freut uns auch!!
Ich habe ausversehen deinen Namen im Post vergessen zu erwähnen.
Sorry, war keine Absicht!
Sonnige Grüße aus Potsdam!
Daniela

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie schön, freu mich sehr daß das Etui bei dir bleiben durfte!
GlG Claudi