♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 9. März 2016

Der Schatz kam heute bei mir an und reist auch schon bald weiter.

Ich habe mir wieder so schöne Dinge ausgesucht:

Duschgel, aber ich bin mir nicht sicher, von wem, weil leider nichts da´raufsteht. Es duftet himmlich nach Rosen.

Ein Teelicht von der Töpferfee.

3x Seife von Goodgirl und ein Seifensäckchen, da bin ich mir aber nicht sicher, von wem, Seifenliebe oder Goodgirl?

Ein Tuch von Knitcat, ach Catrin, ich liebe deine Tücher!!!

Kräutertee und Kräutersalz von ... ähm... das steht leider nicht drauf.


Ich habe schon aufgefüllt und ausgetauscht, was von mir noch drin war und bereits zum 2. Mal bei mir und morgen oder spätestens Freitag geht es weiter.

Liebe Grüße
Tatjana



Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Tatjana,

Das Seifensäckchen, das Kräutersalz und der Tee sind von mir.
Ich hatte alles in einem eigenen Maxibriefkarton drin, ist nun wohl umgepackt
worden und nun steht kein Name mehr drauf...
Viel Freude mit den Sachen! GLG Angie

knitcat hat gesagt…

Liebe Tati,
ich wünsche dir viel Freude mit dem grünen Tüchle und ich freu mich sehr, dass es bei dir bleiben darf!
Liebe Grüße
Catrin

Töpferfee hat gesagt…

Liebe Tatjana,
ich freue mich über deine gefundenen Schätze... und dass ein Teelicht von mir mit dabei ist. Hab viel Freude mit den schönen Dingen!
Herzliche Grüße
Kati