♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 15. März 2016

Blitzstop....

Gerade richtig kam der Schatz heute bei mir an, da ich Zeit hatte. Folgendes habe aus den Tiefen des Pakets entnommen:
- einen gewebten Schal in einer tollen Knallerfarbe von Kerstin
- eine Seife von Barbara/ Goodgirl
- zwei Duschöle,einen Pfefferminztee und eine Seife von Angelika/Seifenliebe
- eine Karte von Birgit/Federzauber
Herzlichen Dank, es war mir eine Freude!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wie schön, dass der Schal bei dir bleiben darf. Ich weiss nicht, ob ich es dazu geschrieben habe, er ist aus Merino.
Und natürlich auch viel Spass mit den anderen schönen Dingen!

Angelika Erkens hat gesagt…

Hallo,

die Duschöle sind auch von mir :-))) Viel Freude auch mit der Seife und dem Tee.
GLG Angie

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Schon geändert ;-)
LG Irene