♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 18. Februar 2016

Schatzi ist bei mir :o)

... und ich habe sofort reingeschaut und ausgesucht!
Es sind sooo viele schöne Sachen im Paket und am liebsten hätte ich alles behalten.
Aber die anderen möchten ja auch gerne was abhaben ;o)

Das sind also alle die Schätzchen aus dem großen Schatz, die nun bei mir bleiben:

  • 2 bezaubernde Teelichthalten, ein süßes Monster, ein paar Knöpfe und ein paar Buttons zum Befestigen von Kati (ich kann an Deinen Sachen einfach nicht vorbei *schmachtundschmelz* )
  • eine süße Osterkarte von Birgit
  • ein herziger Filzpilz von Ivonne
  • ein süßer, gefilzter Hundekopf von Gaby


  • ein schöner Strickschal genau in meiner Farbe von Catrin
  • ein tolles umfilztes Windlicht, eine Kräutermischung und 3 toll duftende Seifen von Angie
  • ein Taschenspiegel in ganz süßer Froschhülle von?

...nee, das war es noch nicht... an der süßen Maus im Apfel von Gaby konnte ich einfach nicht vorbei
und so bleibt sie auch noch hier
 

Ich habe ordentlich aufgefüllt und hoffe Ihr habt an meinen Sachen genau so viel Freude wie ich an Euren!
Morgen reist das Paket zu Kerstin.

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

Angelika Erkens hat gesagt…

Liebe Susi,

eine schöne Auswahl. Ich freue mich besonders, dass das Windlicht ein gutes Plätzchen bekommen hat und wünsche dir viel Freude mit den Seifen und einen guten Apetit bei Verwendung des Kräutersalzes. LG Angie

Susibaer hat gesagt…

Liebe Angie

Ja, die Sachen konnte ich einfach nicht weiter reisen lassen ;o)
Das Windlicht steht auf meinem Küchentisch und hat und beim Frühstück erfreut und erleuchtet.

Liebe Grüße
Susi

Angelika Erkens hat gesagt…

Das freut mich sehr zu lesen! Danke dir Susi. LG nochmals Angie

heikchens kram hat gesagt…

Liebe Susi, die tierischen Hüllen für Taschenspiegel sind von mir :-)
Freut mich, dass das Fröschlein dir gefällt.
Liebe Grüße
Heike