♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ein schwerer Schatz....

...war hier und ich habe ihn ein kleines bisschen erleichtert...;o) 
 Gefunden habe ich 
- zwei Herzensbecher von Frau Tonzauber
- einen Pünktchenbecher und eine Müslischale, ebenfalls von Frau Tonzauber
- vier Seifen und ein Seifensäckchen von Seifenliebe
- einen Buchkalender von Heikchens Kram
- eine geperlte Herzenskette von Frau Antzi
- ein Fuchs-Medallion von Havelmännchen
....und eine wunderschöne Elfen-Karte von ISR Design

Vielen ♥-lichen Dank an Euch alle und ich freu mich schon auf die nächste Runde....;O)

Kommentare:

Havelmädchen hat gesagt…

Oh, Füchlein hat ein neues Zuhause!
So schöne Sachen!!
LG
Daniela

Frau Antzi hat gesagt…

Viel Spaß mit der Herzkette! Ich freue mich das sie schon so bald ein neues Zuhause gefunden hast.
Liebe Grüße von Andrea

Angelika Erkens hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass gleich 4 Seifen von mir bei dir verwaschen werden :-)))
LG Angie

heikchens kram hat gesagt…

Super, dass der Kalender einen Platz bei dir gefunden hat!
Liebe Grüße
Heike