♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Montag, 8. Februar 2016

Der Schatz war da.......

.......und zwei zauberhafte Dinge dürfen bei mir einziehen ;-)


Diesen riesigen Kulleraugen konnte ich nicht widerstehen, deshalb gehört der Frosch von der Töpferfee seit Donnerstag zur Familie. 

Außerdem geht mein Dank an Yvonne Tonzauber, tolles Windlicht!

Ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

Tonzauber hat gesagt…

....BITTE SCHÖN!!!! Freut mich, dass es Dir gefällt!;O)

Lieben Gruß
Ivonne

Töpferwichtel hat gesagt…

Fein, dass der Frosch bei euch bleiben darf!
Viel Freude mit den ausgesuchten Schätzen.
LG Kati