♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Donnerstag, 11. Februar 2016

Achtung Bilderflut :-)))






Das Paket war an Vielfältigkeit dieses Mal nicht zu übertreffen und
ich musste mich arg beherrschen, es nicht noch mehr zu plündern.

Diese wundervollen Dinge bleiben diesmal bei mir:

*Ein beperlter Kugelschreiber von Frau Antzi
*wieder mal eine hübsche Karte von ISR
*ein Taschenspiegel im Katzen-Etui von heikchens kram
*eine farbenfrohe Emaille-Ornamente-Kette von Frau Antzi
*eine kuschelweiche Mütze von knitcat
* eine super süße Tasche von claudis-Atelier.

Liebe knitcat, ich wünsche dir sehr viel Freude bei deiner bevorstehenden Auswahl, denn das Paket reist morgen zu dir.

Ganz herzlichen Dank @ all für die hübschen Dinge!



Kommentare:

Frau Antzi hat gesagt…

Liebe Angelika,

wunderschöne Dinge hast du dir ausgesucht.......besonders freue ich mich natürlich das 2 Schätze von mir bei dir bleiben dürfen :-)

Viel Spaß mit der Kette und dem Kuli.

Liebe Grüße Andrea

knitcat hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich wünsche Dir viel Freude mit der warmen Beanie! Und ich freu mich schon sehr aufs Paket! ;o)
Liebe Grüße
Catrin

ISR - Glasdesign hat gesagt…

Liebe Angelika,
freut mich, dass du dir eine Karte von mir ausgesucht hast!
Liebe Grüße
Irene

heikchens kram hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen hast du ausgesucht! Freu mich, dass dir was von meinen Sachen gefallen hat!
LG
Heike