♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Dienstag, 19. Januar 2016

Wollig warme Schätze


 Ihr Lieben, ein schöner Schatz war wieder bei mir und passend zum herrlichen Winterwetter, habe ich mir warmen Strick ausgesucht... und Pflege!

1 Mützenwurm von Frau Morag und weils so schön ist, ein herrlich blaues Tüchlein noch dazu!
1 Aufkleberpaar mit lustigen Fischen von Tessa.... weil ich die einfach cool finde und es zu Hause schon einige davon gibt.
Und zur Pflege und zum Düfteln habe ich mir eine Lippenpflege und zwei Melts von Seifenliebe entnommen.

Herzlichen Dank dafür und herzliche Grüße an euch, Kati

Keine Kommentare: