♥ * ♥ Hier könnt Ihr sehen, was für wunderbare Dinge wir tauschen ♥ * ♥

Neues Mitglied im Wanderschatz kann man nur durch Empfehlung eines bestehenden Mitglieds werden.
Über den Eintritt wird dann zusammen abgestimmt.

Sonntag, 10. Januar 2016

Tolle Schätze...

...sind nach dem Besuch des Wanderschatzes bei mir geblieben:



- ein schönes, asymmetrisches Stricktuch von Frau Morag. Das Tuch ist aus Bambusgarn, also ganz weich
- Juhuu, passende Socken für mich, ebenfalls von Frau Morag (ich trage Größe 42)
- Armstulpen von Kerstin/Zambonie
- ein so süßer gefilzter Apfel von der Zaunkönigin, die Maus kann sogar rauskrabbeln

Vielen, vielen Dank für die tollen Sachen!

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Da kann der Winter ja kommen :-)
Ich freu mich, dass du dir die Stulpen ausgesucht hast.
LG Kerstin

Frau Morag hat gesagt…

Da sind die Socken und das Tuch ja nicht weit gekommen *gg*

Freut mich, dass sie dir gefallen!